Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Seite nicht gefunden

Die Schneeweiße ist online!

Man hat sich an sie zu den Heimspielen gewöhnt – unsere Schneeweiße erfreut sich immer großer Beliebtheit. Voll gepackt mit aktuellen Informationen unseres Vereins, der Senioren- und Jugendmannschaften und als Plattform für unsere Werbepartner bietet die Schneeweiße alles, was der TSV-Fan an Infos begehrt. Wir danken unseren fast 30 Werbepartnern in diesem Heft für ihr …

Heimspielsonntag!

Beste äußere Bedingungen sind vorhergesagt, kommt also auf den Henneberg um mit uns einem hoffentlich erfolgreichen Tag zu verbringen!

Weißtaler Oktoberfest!

Am 02.10. ist es endlich wieder soweit. Das legendäre Weißtaler Oktoberfest öffnet die Pforten und wir alle freuen uns darauf, mit euch einen fröhlichen Abend zu verbringen!

Emily Bernshausen beim Kaderlehrgang der U15 des DFB.

Unsere U15 Spielerin Emily Bernshausen war vom 17. bis 20.08. zum Kaderlehrgang der U15 der @dfb_maedels eingeladen. Vier Tage straffes Programm, Medizincheck, Schule, Training und Besprechungen standen auf dem Plan. Im Testspiel gegen die Jungs des U15 Rheinlandligisten @jfv_bitburg durften die Mädels bei ihrem 7:2 Sieg ihr Können dann im Spiel zeigen. Wir sind unglaublich …

Coach Seyhan Adigüzel zum Spiel:

„Ein sehr überzeugender Auftritt meiner Mannschaft. Wir haben permanent das Tempo hoch gehalten und eine gute Qualität im Passspiel gehabt, darauf können wir aufbauen. Das Ergebnis zeigt uns woran wir arbeiten müssen, bei acht bis zehn Großchancen dürfen am Ende nicht nur zwei Tore stehen. Nichtsdestotrotz bin ich mit der Art und Weiße sehr zufrieden. …

Coach Andre Seither zum Spiel:

„Zum Saisonauftakt empfing unsere zweite Mannschaft den Aufsteiger aus Eschenbach. Trotz durchwachsener Ergebnisse in der Vorbereitung, lag die Favoritenrolle auf unserer Seite. Wir ließen den Ball gegen einen tief stehenden Gegner zunächst gut laufen und näherten uns bereits früh dem Tor an. Die verdiente Führung erzielte Lennart Hundt in der 8. Minute, als ihm der …

Marius Koblenzer zum Spiel der Dritten:

Ein zufriedener Trainer Marius Koblenzer nach dem Spiel: „Ich denke alles in allem war es ein faires und zufriedenstellendes Ergebnis für beide Mannschaften. Fußballerisch mit Sicherheit ausbaufähig aber die Jungs haben Moral und Kampfgeist bewiesen.“

Erste Pokalrunde ausgelost für die Erste!

Die erste Pokalrunde des Kreispokals ist ausgelost. Wie im letzten Jahr geht es für uns nochmals nach Dotzlar, dieses Mal empfängt uns auch die Heimelf! Wir freuen uns auf euch!

JFV Teams bestreiten Testspiele

So langsam kommen alle JFV Teams ins Rollen, die meisten Kids sind aus dem Urlaub zurück.Heute testet bereits unsere U15 in Kaan gegen die U14 des FV Wiehl. Am Freitag folgt dann die U17 mit einem Testspiel im Trainingslager gegen den ZFC Meuselwitz.Am Samstag sind die D-Junioren an der Reihe. Die U12 spielt beim SC …