C1 – „Einer für Alle und Alle für Einen“

C1 Dominik Peters - VerletzungDie Endrunde der Hallenkreismeisterschaft 2016 der C-Junioren in Hilchenbach wurde von einer schweren Verletzung eines Spielers des TSV Weißtal überschattet.

Gleich im ersten Spiel gegen die JSG Hellertal kam es zu der folgenschweren Verletzung : "Jungjahrgang-Spieler" Dominik Peters ging in seiner entschlossenen und kämpferischen Art in einen Zweikampf. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er mit dem Rettungswagen in die Kinderklinik Siegen gebracht werden musste. Nach einer Röntgen- und MRT-Untersuchung wurde ein Kreuzbandriss und ein Meniskuseinriss festgestellt.

Bei einem Krankenbesuch überreichte Mitspieler Tom-Ole Wagener ein von der Mannschaft signiertes Trikot.

GUTE BESSERUNG an Domi !