U12 : Glücklicher Sieg gegen Germ. Salchendorf mit 2:0

TSVU12_SV-Netphen_1In unserem zweiten Heimspiel trafen wir in der „Henneberg-Arena“ auf den SV Germania Salchendorf.

In den ersten 10 Minuten der 1. Halbzeit hatten wir den Gegner weitestgehend im Griff und dadurch auch 2 gute Möglichkeiten. Dann wechselte sich das Blatt und der Gegner wurde immer stärker. Er gewann vermehrt die Zweikämpfe und überzeugte auch im Feld durch eine sehr gut strukturierte Zuordnung. Zum Schluss der 1. Halbzeit waren wir so unter Druck geraten, dass wir von Glück sagen konnten das der Gegner keinen Treffer erzielte.

Mit Beginn der 2. Halbzeit kam der Gegner erneut besser als unsere Mannschaft ins Spiel. Der sonst so gut funktionierende Spielaufbau sowie das konsequente nachsetzen fehlte unserer Mannschaft in diesem Spiel. Doch durch einen gelungenen Konter und in diesem Fall hartnäckigem nachsetzen konnten wir mit Hilfe des gegnerischen Torwarts den Führungstreffer erzielen. Der gut rausgespielte 2. Treffer wurde über ein schnelles Flügelspiel abgeschlossen.

Mit einem besseren Ende für uns gehen wir ungeschlagen mit 23:0 Toren in die Herbstferien.

[slideshow_deploy id=’1982′]