Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Reserve: Zwiespältige Gefühle nach dem 0:0 gegen Edertal

Reserve: Zwiespältige Gefühle nach dem 0:0 gegen Edertal

"Vor dem Spiel hätte ich ein 0:0 gegen Edertal gern unterschrieben, aber im Nachhinein ist das ein glücklicher Punkt für die Gäste“, urteilte Weißtals Trainer Marek Gajdzis nach einer „sehr guten und engagierten Leistung“ seiner Schützlinge. „Zur Pause hätten wir gut und gerne 3:0 führen können. Da wurde uns ein aus meiner Sicht regulärer Treffer von Sebastian Deußen aberkannt und wir hätten zwei Foulelfmeter bekommen müssen“, so Gajdzis. Nach einer Gelb-Roten Karte für Weißtals Thomas Steiner (75.) bekam Edertal etwas Oberwasser, aber in der 90. Minute hatte Julius Spork (Bild) nochmals die dicke Chance zum Weißtaler Siegtor.

(Quelle: fupa.net)