Sonne strahlt mit der U12 um die Wette

TSVU12_JSG WielandEin sonniger und wettertechnisch noch mal schöner Samstag, an dem wir unser 1. Auswärtsspiel in Hainchen beim TuS Johannland absolvierten und mit 18:0 gewannen!

Unsere Mannschaft traf frühzeitig am vereinbarten Treffpunkt ein und setzte sich als Team im Kreis zusammen. TEAMGEIST pur, welcher sich auch direkt in der 1. Halbzeit zeigte. Wir hatten von Anfang  an den Gegner fest im Griff und schnürten ihn in Ihrer eigenen Hälfte ein. Daraus resultierend der Halbzeitstand von 0:11.

In der 2. Hälfte ließ der Spielfluss etwas nach, weil jeder unserer Spieler versuchte ein Tor zu machen. Gegen Ende der 2. Halbzeit wurde dann wieder mehr im Team agiert und so konnte unsere Mannschaft wieder an die 1. HZ anknüpfen und beendete das Spiel verdient mit 0:18.

Insgesamt wieder eine tolle Teamleistung und unser erster Auswärtssieg. Gratulation und weiter so.