TSV wird Favoritenrolle gerecht und gewinnt die Gemeindemeisterschaft

Unserer 1. Mannschaft ist ihrer Favoritenrolle bei der diesjährigen Gemeindemeisterschaft in Flammersbach gerecht geworden und hat sich den ersten Titel in der noch jungen Saison 2018/2019 gesichert. "Das Endspiel war eine zähe Partie, in der die Sportfreunde Obersdorf/Rödgen einen Punkt verdient gehabt hätten", berichtete Vorstandsmitglied Carsten Schmidt, "die Vorrundenbegegnungen waren besser."

Das es schlussendlich aber doch zu einem Erfolg über den Neu-A-Kreisligisten reichte war Nico Hermann (im Bild mit der Siegerplakette) zu verdanken, der schon nach fünf Minuten das "Goldene Tor" erzielte. In der Vorrunde hatte sich unser Team weitestgehend souverän durchgesetzt und die Liga-Neulinge SpVg Anzhausen/Flammersbach (A-Kreisklasse/3:1) sowie TSG Adler Dielfen (B-Kreisklasse/5:2) geschlagen.