U12 : Aufstieg in die Kreisliga A besiegelt

TSVU12_SV-Netphen_1Am Mittwoch-Abend trafen wir in der PUS-Arena auf den FC Grün-Weiß Siegen. Das dieses Spiel gegebenenfalls besonders werden konnte war uns im Vorfeld bewusst.

So mussten wir Anfang der ersten Halbzeit unseren ersten Gegentreffer für die Saison hinnehmen. Diesen musste unser Team erst einmal verdauen. Doch zügig fing sich die Mannschaft wieder und kämpfte sich ins Spiel hinein. Es ergaben sich einige Chancen und so erzielten wir den Ausgleichstreffer. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnten wird das Spiel drehen und gingen mit 1:2 in Führung. Aus Sicht des Gegners ein Abseitstor, welches zu hitzigen Wortgefechten führte. Dank des souveränen Schiedsrichterleistung konzentrierten sich die Mannschaften dann nach der Halbzeitpause wieder auf das Fußball spielen.

Auch die 2. Hälfte war von hitzigen Gefechten geprägt wobei unsere Jungs wirklich gut im Raum agierten und sich trotz heftiger Gegenwehr gute Chancen erarbeiteten. Wir erhöhten dadurch mit 2 weiteren Treffern auf 1: 4. Eine Unachtsamkeit in unseren Reihen ermöglichte dem Gegner dann das 2:4. Darauf erwiderten wir mit einem Klasse Zusammenspiel zum mehr als verdienten 2:5 und konnten somit den Aufstieg in die Kreisliga A besiegeln. Herzlichen Glückwunsch !!!

Spielbericht U12/D4 Jugend Saison 2014/2015
Spiel vom 29.10.14
FC Grün Weiß Siegen – TSV Weißtal IV
Ergebnis 2:5