U12 mit erstem Heimsieg in der Kreisliga A

U12 TSV Weisstal mit Sponsor  Saison 2014-15Beim Meisterschaftsspiel gegen den FC Kreuztal wollte unsere Mannschaft die Tabellenführung behaupten.

Das Spiel begann recht gut; wir hatten über 50% Ballbesitz und zwangen den Gegner dadurch zur erhöhten Abwehrarbeit. Ohne sichtbaren Grund kam Hektik in unseren eigenen Reihen auf, wodurch Fehlpässe in Richtung des Gegners entstanden. Kreuztal versuchte daraus einen Nutzen zu ziehen, aber unsere Abwehr war hellwach.

Trotz dieser kleinen Ausrutscher hatten wir das Spiel jederzeit im Griff und so erzielten wir den mehr als verdienten Führungstreffer, der nach nur wenigen Minuten zum 2:0 ausgebaut werden konnte. Danach passierte nichts Sehenswertes mehr in der ersten Halbzeit.

Die 2. Hälfte war ein Spiegelbild der ersten Halbzeit und nur durch eine gelungene Einzelaktion erhöhten wir zum 3:0. Kreuztal hatte zwar noch die eine oder andere Aktion, musste sich jedoch mit dem Endstand von 3:0 geschlagen geben.

Nun heißt es die Mannschaft auf das nächste Auswärtsspiel gegen Bad Berleburg einzustellen.