Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Ü60-Kreisauswahl schlägt Ü50 des TSV Weißtal

Ü60-Kreisauswahl schlägt Ü50 des TSV Weißtal

Ü50vsÜ60_Ferdi_2014In einem Freundschaftsspiel schlug im heimischen Henneberg-Stadion am vergangenen Samstagabend die Ü60 Kreisauswahl Siegerland-Wittgenstein die um einige Gastspieler erweiterte Ü50 des TSV Weißtal mit 3.1.

Die faire und spielerisch eher ausgeglichene Großfeld-Begegnung wurde geleitet von Schiedsrichter David Boehringer (Bildmitte). Die ältesten Spieler auf dem Feld waren Heinz Dornbusch (auf dem Foto rechts im Arm von Harald Pfeifer) und Torwart Günter Treude, das "Ehrentor" des TSV erzielte Dirk Manderbach. Viel wichtiger war allerdings das "Beisammensein" der beiden Mannschaften nach dem Spiel, zu dem "Schirmherr" Ferdi Heimel eingeladen hatte.