Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Vertragsverlängerung, Teil 3: Ramon Zilz bleibt Weißtaler

Vertragsverlängerung, Teil 3: Ramon Zilz bleibt Weißtaler

Und weiter gehts! Wir freuen uns bekannt zu geben, dass auch Ramon Zilz in der kommenden Spielzeit seine Schuhe am Henneberg schnürt.

„Ramon ist sehr zielstrebig und eifrig unterwegs. Auch wenn er auf seinen Wunschpositionen auf starke Konkurrenz getroffen ist und leider nicht so oft zum Zuge kam, hat er immer weiter gearbeitet. Er meckert nicht, sondern versucht sich durch viel Ehrgeiz und Disziplin in Position zu bringen. Er steht immer dann zur Verfügung, wenn er gebraucht wird. Das begeistert uns und wir freuen uns, dass er weiter die Herausforderung im Kader sucht“, berichtet Stefan Dax, der Sportliche Leiter der Schneeweißen.