Vertragsverlängerung, Teil 8: Alles klar mit Yannick Logo

Auch unser Innenverteidiger Yannick Logo bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, der einen echten Bilderbuchstart im Seniorenbereich hingelegt hat.

Schließlich gelang unserem Abwehrspieler direkt in seinem ersten Spiel bei den Senioren zum Landesliga-Auftakt der 1:0-Siegtreffer gegen RW Hünsborn. „Er hat sich nahtlos in unsere 1. Mannschaft eingegliedert, eine super Vorbereitung gespielt und diese dann gleich zu Beginn im ersten Heimspiel bestätigt und gekrönt. Diese Entwicklung hat sich dann fortgesetzt“, weiß unser Sportlicher Leiter Stefan Dax. Schließlich bestritt Logo sieben Meisterschaftspartie von Anfang an und über die volle Distanz!

„Er ist ein Dauerbrenner, hat trotz seines jungen Alters schon eine große Ruhe und vor allen Dingen eine sehr geringe Fehlerquote. Er ist lauf- und zweikampfstark und sich auch keineswegs zu schade, `mal die Grätsche auszupacken“, benennt Dax die Qualitäten Logos, der sich, wie alle im Verein, sehr darüber freut, dass unser Manndecker weiterhin Teil der 1. Mannschaft bleibt. Klasse und weiter so, Yannick!