Vertragsverlängerungen: von der Heiden bleibt Weißtaler

Noch hat die „Pandemie“ den Fußball im Griff, die Hoffnung, dass es endlich wieder los gehen mag, ist aller Orten riesen groß. Und somit laufen natürlich auch die Planungen für die neue Saison bereits.

Nach der Verpflichtung unseres neuen Coaches Seyhan Adigüzel haben sich Stefan Dax, unser Sportlicher Leiter und sein Assistent Frank Thomas an die Gespräche mit unserem aktuellen Kader begeben. In den kommenden Tagen möchten wir euch präsentieren, wie der aktuelle Stand der Dinge ausschaut. Reinschauen lohnt sich also nun wieder täglich!

Den Anfang machen dabei unsere Keeper: Wir freuen uns, dass zwei unser aktuellen Torhüter der Landesliga-Elf auch in der kommenden Spielzeit den TSV Kasten hüten. Einer davon ist Jannik von der Heiden, der verletzungsbedingt in dieser Saison allerdings erst einmal mitwirken konnte. Der 30jährige gehört, spätestens, ab dem kommenden Sommer zu den absoluten Routiniers unserer Truppe und ist mit jeder Menge höherklassiger Erfahrung ausgestattet.

Stefan Dax: „Jannik hat vor zwei Jahren bei seiner Rückkehr einen langfristigen Vertrag unterschrieben, der auch für die neue Saison zählt. Aber natürlich haben wir uns auch mit ihm besprochen und sind außerordentlich froh, dass für ihn kein anderer Klub in Frage kommt und er unseren Weg mitgehen wird. Wir freuen uns, dass er mit seiner Erfahrung ein emotionaler und spielerisch starker Rückhalt sein wird und für die kommende Saison zu unserem Torwart-Duo gehört, welches absolutes Landesligaformat besitzt.“

Klasse, dass du weiterhin den Schneeweißen die Treue hältst!