Tischtennis

Die Tischtennis-Abteilung des TSV Weißtal bietet Mädchen und Jungen, Damen und Herren jeden Alters die Möglichkeit, der weißen Zelluloid-Kugel hinterher zu jagen.

Wer in der Pause immer bei den ersten an der Steinplatte ist oder gerne an der heimischen Platte den Schläger schwingt, ist herzlich zum Probetraining eingeladen.

Mit 5 Mannschaften – davon 2 im Nachwuchsbereich – bietet der TSV Weißtal sowohl  Hobbyspielern als auch ambitionierten Leistungssportlern die Möglichkeit, am Meisterschafts-Spielbetrieb teilzunehmen.

Meisterschaftsspiele und Training finden in der Grundschul-Turnhalle Rudersdorf (Bürgerstrasse
57234 W.-Rudersdorf) statt.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Abteilungsleiter telefonisch oder per eMail zur Verfügung:

Michael Vitt
eMail: michael.vitt@gmail.com