TSV und das Fitnessstudio INJOY Siegen beschließen Zusammenarbeit!

Nachdem wir vor kurzer Zeit für unsere Spieler mit dem OPT Physiotherapie-Zentrum eine Kooperation mit einem starken Partner im Hinblick auf die Vor- und Nachsorge im orthopädischen wie physiotherapeutischen Bereich abgeschlossen haben, konnte unser angehender sportlicher Leiter und Trainer Seyhan Adigüzel durch die guten Kontakte unseres Spielers und INJOY-Flächenleiters Tevin Wagener heute eine neue, tolle Nachricht für alle Mitglieder verkünden.

Ab sofort kooperiert der TSV Weißtal mit dem Fitnesscenter INJOY in Siegen Weidenau!

Seyhan Adigüzel: „Wir wollen unseren Senioren- und Juniorenspielern sowie unseren Mitgliedern starke, vertrauenswürdige Partner an die Hand geben, die sich voll und ganz auf die gesundheitliche Situation von Fußballspielern einlassen und diese bestmöglich versorgen können. So, wie wir es im Trainings- und Spielbetrieb selbst nicht leisten können. Mit dieser Kooperation kommen wir unserem Ziel hier nochmal ein großes Stück näher!“

Christian Brado (Studioleitung, im Bild mit Seyhan Adigüzel) ergänzt: „TSV Weißtal und INJOY Siegen, das passt! Gemeinsam für eine sportlich starke Region! Wir freuen uns auf die gemeinsamen Projekte und Ideen!“

Für detaillierte Informationen über die Rahmenbedingungen, von denen aktive und passive Mitglieder des TSV in diesem professionell ausgestatteten Fitnessstudio profitieren können, nehmt bitte Kontakt mit unserem Spieler Tevin Wagner auf. Entweder telefonisch unter 017662008050 oder per E-Mail: tevin_wagner@hotmail.de. Oder meldet euch direkt im Fitnessstudio Injoy in Siegen-Weidenau: 027131793910.

Wir danken dem INJOY-TEAM für die aufgezeigten Möglichkeiten und freuen uns über die Zusammenarbeit!