TSV-Teamware ab jetzt bei Klein – Shoes and more erhältlich

TSV Fans aufgepasst !!

Ab sofort besteht für unsere treuen Anhänger, für Partner, Freunde, Verwandte und auch für Nachwuchs Fans die Möglichkeit,  über unseren langjährigen Partner und Ausrüster Christoph Klein, Inhaber des Schuhgeschäftes

Klein, Shoes & More

Thomasstraße 32

57234 Wilnsdorf – Rudersdorf

02737/9550

zu vergünstigten Preisen Teamwear Artikel unserer Seniorenmannschaften des Herstellers Puma zu attraktiven Konditionen zu erwerben. Darüber hinaus besteht über Christoph Klein die Option, die Bekleidungsgegenstände nach individuellem Wunsch mit Initialen, Vereins-Logo, Nummern oder sonstigen Wünschen bedrucken zu lassen.

„Wir wollen unserer Anhängerschaft dadurch die Möglichkeit geben, sich auch nach Außen auf den Sportplätzen und am Henneberg noch mehr mit den Mannschaften zu identifizieren und sich erkennbar als Fan des TSV Weißtal zu präsentieren. Ich freue mich sehr, dass wir über Christoph Klein die Möglichkeit haben, die Ausrüstung zu tollen Preisen anbieten zu können. Und natürlich spricht die Qualität von PUMA auch für sich. Christoph hat sich sofort bereit erklärt, da mit zu machen, wofür wir sehr dankbar sind.“

Ab Mittwoch können sich interessierte Zuschauer Muster-Teile im Sportheim ansehen. Wir starten zunächst damit, einen Hoodie, Polo Shirt und T-Shirt anzubieten. Die Bestellungen sind dann direkt bei Christoph zu tätigen“, so Stefan Dax.

Außerdem planen wir jetzt sehr zeitnah die Eröffnung eines Fan Shops über einen externen Anbieter, Die Planungen sind in der abschließenden Phase, so dass auch dieser Shop bald mit zahlreichen Fan Artikeln des TSV an den Start gehen wird.