Was für ein Abend: Ein riesiges Dankeschön an euch ALLE!

900 Zuschauer!  Was für ein Andrang herrschte gestern in unserer schönen Henneberg-Arena. Und wir haben ihn GEMEINSAM bewältigt!

So manche Schweißperle ist geflossen. Helfer sind eingesprungen, obwohl sie dafür gar nicht vorgesehen waren. Es wurde auf allen Ebenen angepackt für den guten Zweck. Denn mit diesem Ansturm hatte niemand rechnen können!

Der Haupt- und Jugendvorstand des TSV Weißtal möchte sich nicht nur bei den Organisatoren und allen Helfern bedanken, sondern auch seinen Stolz zum Ausdruck bringen: Gestern Abend hat man wieder einmal gesehen, wozu unsere große TSV-Familie in der Lage ist und dass wir immer noch ein ganz besonderer Verein sind!

„Es konnte nur die JSG Dielfen-Weißtal sein, die so viel Herzblut investieren kann“, sagte Karl Steiner gestern der anwesenden Presse, der das Benefizspiel in die Wege geleitet hat. Wir haben – gemeinsam mit unseren Freunden der TSG Adler Dielfen – gezeigt, dass wir genau das können: Mit Herzblut etwas Großes aufziehen und Menschen helfen, die unsere Hilfe so sehr benötigen!

Es war ein perfekter Abend in einem tollen Rahmen für die gute Sache! Und es war schön, noch einmal so viele Menschen am Henneberg zu sehen. Auch die, die man über Jahre nicht mehr angetroffen hat.

Es hat sich wieder einmal gezeigt: Gemeinsam können wir viel erreichen!