TSV Weißtal und Physiotherapiezentrum OPT in SI-Weidenau gehen gemeinsamen Weg

Wir wissen alle, wie schwierig und stellenweise auch langwierig sich die Suche nach qualifizierten Therapeuten nach Sportverletzungen gestalten kann. Aktive Spieler wissen nicht genau, wo sich hinwenden sollen, sei es nach akuten Verletzungen, langwierigen Beschwerden, anlässlich von Reha-Maßnahmen, nach Operationen oder auch bei kleineren, behandlungswürdigen Verletzungen oder Beschwerden. Das verzögert permanent den Heilungsprozess, verschlimmert unter Umständen das Verletzungsbild und verlängert dadurch explizit den sportlichen Ausfall.

Mit dem Physiotherapiezentrum OPT in Siegen – Weidenau haben wir nun einen kompetenten und verlässlichen Partner an unserer Seite, wo sich Spieler aus Seniorenmannschaften des TSV Weißtal und auch aus den Juniorenmannschaften der JSG Dielfen-Weißtal im Falle einer Verletzung gut aufgehoben und professionell behandelt fühlen können.

„Das ist sicherlich ein weiterer Schritt der Weiterentwicklung unseres Vereins im Sinne der aktiven Spieler. Wir freuen uns sehr, dass der Kontakt zu OPT zustande gekommen ist. Wir haben damit eine der besten Adressen im Siegerland für unsere Spieler an unserer Seite. Die Kooperation mit OPT gilt es jetzt zu leben“, so Stefan Dax.