Allgemein

Ab der Saison 2014/15 bilden die Vereine TSV Weißtal und TSG Adler Dielfen in den Klassen A- bis D-Jugend eine Jugendspielgemeinschaft (JSG).

Saison : 2013/2014

Die A-Jugendmannschaften treten dabei unter dem Namen JSG Weißbach an. Die A1 ist in der Kreisliga A und die A2 in der Kreisliga B vertreten.

Die B-Jugendmannschaften treten unter dem Namen TSG Adler Dielfen an. Die B1 spielt in der Kreisliga A. In der B-Kreisliga spielen die B2 (Gruppe 1) und die B3 (Gruppe 2).

Die C- und D-Jugendmannschaften laufen unter TSV Weißtal. Das ist dadurch bedingt, das sowohl die C- als auch die D-Jugend überkreislich in der Bezirksliga spielen und dort keine JSG-Mannschaften spielen dürfen. Bei den C-Junioren gehen drei Teams an den Start, im Bereich der D-Jugendlichen sind es sogar vier.

In den Spielklassen E- , F-Jugend  und Bambinis stellen die Partner der JSG jeweils eigene Mannschaften. Der TSV Weißtal geht mit einer E-Jugend-, zwei  F-Jugend- und einer Bambini-Mannschaft an den Start.