Test gegen Erndtebrück: MEHR als 100 Zuschauer erlaubt / Einlass ab 14 Uhr / 100 Sitze sind montiert

In etwa sechs Stunden steigt das Testspiel unseres TSV Weißtal gegen Oberligist TuS Erndtebrück.

Wir weisen nochmals auf folgende Coronaschutzmaßnahmen hin:

Da wir in der Henneberg-Arena keine besondere Rückverfolgbarkeit gewährleisten können, gilt folgendes: Wir dürfen 100 Besucher zulassen, die zwar nicht Geimpft oder genesen, aber einen negativen Testnachweis (nicht älter als 24 Stunden) vorlegen können.

Obendrauf kommen dann geimpfte und genese Personen, welche auf die 100 Getesteten HINZU kommen, sodass wir, und das entgegen anders lautender Informationen, mehr als 100 Zuschauer reinlassen dürfen! Klar ist aber auch: Wer nicht geimpft, genesen oder getestet ist, wird das Spiel nicht innerhalb der Anlage verfolgen können!

Die Nachweise sind am Eingang vorzuzeigen, die Kontaktdatenerfassung erfolgt vor Ort in die ausgelegten Listen. Die Kassen öffnen um 14 Uhr, der Anstoß erfolgt um 15 Uhr.

Derweil haben gestern einige fleißige Helfer bereits mit der Montage der Sitzplätze begonnen, sodass der Block A mit 101 Sitzen bereits bestuhlt ist. Da allerdings hier noch die Beschilderung auf den Sitzen fehlt und zudem auch die anderen beiden Blöcke noch nicht fertig sind, gilt heute weiterhin die freie Sitzplatzwahl.