Zweite startet in dieser Woche in die Vorbereitung

Logo_ZweiteUnsere 2. Mannschaft startet in dieser Woche in die Vorbereitung auf die Rückserie, in der aufgrund der weiterhin angespannten Tabellensituation der Klassenerhalt im absoluten Fokus stehen wird.

Am Mittwoch und Donnerstag wird die Zweite den Aufgalopp starten. Mit dabei sind dann auch Simon Grisse (Spieler der Ersten, derzeit leider verletzt – der auch die U14 coacht) und Ralf Berndt, die den Trainerstab erweitern und so insbesondere in der Traininsgestaltung und -lenkung ganz neue Möglichkeiten bieten. Zudem werden bis zum Saisonende (natürlich auch immer mit der Option, wieder "hochzurutschen") Torwart Robin Dreisbach und Offensivspieler Andre Solms aus der 1. Mannschaft den Kader qualitativ verbessern.

Fehlen werden allerdings Tom Steiner (nach OP noch bis Ende März außer Gefecht) und Kevin Löb, der  wohl in dieser Spielzeit  gar nicht mehr eingreifen wird (Riss des Innenbands und der Außenbänder).

Insgesamt sechs Testspiele bestreitet die Reserve, um neben den zweimal wöchentlich stattfinden Trainingseinheiten optimal vorbereitet in die Restrunde zu gehen: Sa. 30. Januar (14 Uhr) SG Hickengrund 2., Sa. 6. Februar (16 Uhr) TSG Adler Dielfen 2., Sa. 13. Februar (15 Uhr) VfB Weidenau, Sa. 20. Februar SG Wilden/Gilsbach, Sa. 27. Februar GW Siegen 2. Alle Spiele finden auf des Gegners Platz statt. Weitere Informationen zu den Terminen gibt es hier!