3:2-Testspielsieg über Hilchenbach / Im Pokal zu Anadolu

Logo_Erste_2015_2016Im vierten Testspiel zur anstehenden Bezirksliga-Saison gelang unserer 1. Mannschaft ein knapper 3:2-Erfolg über den FC Hilchenbach.

Der A-Kreisligist ging nach 17 Minuten durch Fabian Hartnack in Führung, 120 Sekunden später gelang jedoch Neuzugang Luca D`Aloia sein erstes Tor im Dress der "Schneeweißen". Wiederum nur eine Minute später erzielte Lars Schardt das 2:1, während Burak Erdem nach 56 Minuten zum 2:2 egalisierte. Den Schlusspunkt setzen Daniel Novakovic 5 Minuten vor Spielende mit dem 3:2. Am Sonntag testet unsere Mannschaft dann um 15 Uhr gegen die Reserve der Sportfreunde Siegen.

Gestern Abend wurde auch die Auslosung des Kreispokals durchgeführt, von Losglück konnte man allerdings nicht sprechen, schließlich muss das Rubio-Doblas-Team schon in der Vorrunde (Mittwoch, 10. August) als einer der wenigen Vereine `ran und tritt auf Asche bei Anadolu Spor Neunkirchen an.