Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

B1 muss erste Niederlage in Lüdenscheid einstecken

B1 muss erste Niederlage in Lüdenscheid einstecken

startseite_EckfahneErste Niederlage der U 17 gegen den SC Lüdenscheid in der Relegationsrunde.
 
Die U 17 Junioren konnten am Mittwochabend keine Punkte mit nach Hause nehmen.

Nach erstem Abtasten gelang Philipp Car in der 13. Minute der Führungstreffer nach einem Freistoß.

 

Mit zu nehmender Spieldauer konnten sich die Weißbachtaler Jungs einige Gelegenheiten erarbeiten. Jedoch ein Treffer sprang bis zur Halbzeitpause nicht mehr heraus und es ging mit einem 0:1 Rückstand in die Pause.

Nach Wiederbeginn der Partie konnten beide Teams einige Möglichkeiten für sich verbuchen. Vor und nach dem 2. Treffer der Gastgeber in der 67. Minute drängte das Team aus dem Weißbachtal auf das Lüdenscheider Tor, konnte die sich bietenden Einschußmöglichkeiten aber nicht in Tore verwerten. 

Somit geht am Ende der 2:0 Erfolg des Gastgebers auch in Ordnung. Sportlich fair gratulierten die Jungs aus dem Weißbachtal den Lüdenscheidern.
 
Aber auch für unser Team bietet sich am kommenden Sonntag noch die Gelegenheit die bisher erfolgreiche Saison zu krönen und den Lüdenscheidern nach zu folgen.