89+1 als Unterstützung für den TSV

Liebe Senioren und Junioren, Eltern, Großeltern, Unterstützer, Partner und Freunde des TSV Weißtal,

die Arbeit in Sportvereinen wird immer mehr, die Anzahl der anpackenden Hände leider immer weniger. Neben fehlender „Manpower“ in allen Bereichen ist die Finanzierung unserer Arbeit ein weiteres großes Thema, gerade in der aktuellen Zeit mit der aktuell hohen Inflation.

Aber wie heißt es so schön? „Jammern hilft nicht.“ – und genau nach diesem Motto wollen wir beim TSV leben und den einen oder anderen neuen Weg einschlagen. Daher haben wir gemeinsam mit unserem Partner, der nms sports GmbH aus Wilnsdorf ein Sponsoringkonzept entwickelt, das durch Senioren und Junioren-Spieler, deren Eltern und Großeltern, Freunden und Unterstützern des Vereins, sowie von Unternehmen zu einem recht überschaubaren Betrag getragen werden kann.

Dieses Konzept heißt 89+1. In dessen Rahmen wird eine Sponsorenwand gut sichtbar am Henneberg aufgestellt, auf der Platz für 89 Felder in der Form eines Steins vorhanden ist. Diese Felder werden mit dem Namen des jeweiligen Sponsors versehen. Jetzt denkt ihr vielleicht, noch eine Sponsorenwand, die am Henneberg steht und die man sich vielleicht alle paar Wochen mal ansieht oder dran vorbeiläuft? Nein, die Tafel wird auch online abrufbar sein, und zwar über einen Link oder QR-Code. Aber nicht nur das…

Als ganz besonderen Clou haben wir uns folgendes ausgedacht: Unsere sehr gut besuchte Instagram-Seite berichtet regelmäßig über die Zwischenstände der Spiele unserer Teams. Während des Insta-Livetickers bei Partien der Ersten Mannschaft werden wir bei einem erzielten Tor neben der entsprechenden Spielminute den jeweiligen Stein mit der entsprechenden Nummer einblenden. Wenn Max Mustermann also den Stein mit der Nummer 87 erworben hat und der TSV in der 87. Spielminute trifft, erscheint sein Stein im Insta-Liveticker. Sichtbar wird der jeweilige Stein also in vielfältiger Weise sein.

Was kostet die Aktion? Mit 39,99 Euro seid ihr als Privatperson für eine Saison dabei, für Unternehmen liegt der Preis für einen Stein bei 99,99 Euro. Zum Einstieg in die Aktion gibt es ein Sonderangebot:
Für diejenigen, die jetzt einen Stein kaufen, gilt eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2024. Je früher man dran ist, desto länger hängt also der erste Stein.

Für umgerechnet rund 3,33 Euro pro Monat kauft ihr euren Stein und tut dem Verein und damit unserer großen Gemeinschaft etwas Gutes. Für Eure Beteiligung vielen Dank!

TSV Weißtal 1971 e.V.