TSV-Reserve besiegt auch den FC Hilchenbach 2.

Für unsere Zweite Mannschaft geht es weiter bergauf. Verstärkt durch Spieler aus der Bezirksliga-Elf, die an diesem Wochenende spielfrei hatte, gelang ein klarer 3:0-Sieg über die Reserve des FC Hilchenbach.

Hier der Kurzbericht von fupa.net/suedwestfalen:

„Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, mit der Art und Weise, wie wir es phasenweise ausgespielt haben, eher weniger. Da hätte ich mir noch mehr Klarheit gewünscht. Aber diese drei Punkte haben wir, und jetzt freuen wir uns sehr auf unser Spiel gegen Spitzenreiter SV Netphen“, frohlockte Weißtals Spielertrainer Marek Gajdzis, der erneut den Kasten hütete und noch immer ohne Gegentreffer ist. Martin Harazim gelang nach 35 Minuten die Weißtaler Führung, die Timo Molsberger (im Bild) in der 78. und 88. Minute auf 3:0 aufstockte.

Schiedsrichter: Gregorio Bertucci
Tore: 1:0 Martin Harazim (35.), 2:0 Timo Molsberger (78.), 3:0 Timo Molsberger (88.)