A-Liga Aufstieg für die U12!

Am vorletzten Spieltag konnte sich heute unsere U12 als Jungjahrgang der D-Jugend den A-Liga Aufstieg durch einen ungefährdeten 6:1 Heimsieg gegen den SV Netphen sichern. Stand jetzt ist man sogar Tabellenführer und kann nur noch von der D1 des VfL Bad Berleburg überholt werden, die U12 hat nächste Woche kein Spiel mehr.
Die Coaches Maximilian Kraft und Fabian Klein sind sehr zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft.
Kraft: „Der Aufstieg war unser festes Ziel, wir haben schon eine echte gute Truppe zusammen, sogar noch einen 2012er dabei! Die Rückrunde in der A-Liga wird es in sich haben. Aber das wollten wir ja so und sehen es als optimale Vorbereitung auf die dann hoffentlich anstehende Bezirksliga-Saison ab dem Sommer! Wir sind echt stolz auf die Kids!“