„Ehemaligen-Treff der Zweiten“: Charakterlich starke Truppe hat auch am Glas noch einiges zu bieten

Treffen_Ilse_2016_5Zahlreiche Spieler aus der Trainer-Ära Achim Werthebachs (der mit einem Jahr Unterbrechung von 2008 bis 2014 die Geschicke der 2. Senioren-Mannschaft des TSV Weißtal leitete) waren am letzten Samstag dem Aufruf des ehemaligen Kapitäns der Zweiten und heutigen Vorstandsmitglied Andre Neuser gefolgt, um noch einmal die "alten" Geschichten aufzuwärmen.

18 Weißtaler hatten sich hierzu in der Ilsenbrauerei eingefunden, um bei einigen Hopfenkaltschalen und einem Imbiss viel zu reden und viel zu lachen. Das konnte Andre Neuser am Tag danach bestätigen: "Die Mannschaft hat an diesem Abend wieder einmal bewiesen, dass sie nicht nur charakterlich stark ist, sondern auch am Glas noch einiges zu bieten hat." Zum Abschluss des gelungenen Abends ging es noch ins "Früh bis spät" in die Siegener Innenstadt.

[slideshow_deploy id=’5134′]