A1 startet mit optimaler Punktausbeute

Nachdem sich unsere A1 um das Trainergespann Dennis Honig und Sven Kringe in der Qualifikationsgruppe für die A-Liga souverän mit 4 Siegen aus 4 Spielen durchsetzen konnte, starteten die Jungs optimal in besagter Liga und konnten aus den ersten sechs Spielen 18 Punkte auf der Habenseite verbuchen.

Auch wenn oft nicht alles Gold war was glänzte, kann man mit diesem Start durchaus zufrieden sein. Im vergangenen Ligaspiel gegen die JSG Bürbach / Kaan-Marienborn fehlte mit  elf Spielern eine komplette Mannschaft verletzungsbedingt, vergangenen Samstag beim Auswärtssieg in Berleburg waren es gar 13 Ausfälle!

In den letzten drei Spielen vor der Winterpause gilt es nun an diese Leistungen anzuknüpfen, um dann in Ruhe den Tank aufzufüllen und mit voller Manpower in die Vorbereitung zu starten um das ausgerufene Ziel der Meisterschaft zu realisieren.

Auf geht’s Männer!!!