ALLFINANZ Deutsche Vermögensberatung neuer Partner des TSV

Dem TSV Weißtal ist es gelungen, mit der Siegener Agentur der Allfinaz Deutsche Vermögensberatung einen neuen Sponsoring-Partner zu gewinnen. Die Vereinbarung umfasst die Bausteine Bandenwerbung, Anzeige in der Vereinszeitung, sowie Online-Werbung. Die beiden Geschäftsführer Danyal Kücükbudak und Mustafa Zabalawi sehen zwischen ihrem Unternehmen und dem TSV Parallelen: „Wir sind mit einem jungen und engagierten Team erfolgreich unterwegs, genau wie der TSV Weißtal. Daher passt die Kooperation sehr gut und wir freuen uns, den Verein in seiner Entwicklung begleiten zu dürfen.“

Die Allfinanz Deutsche Vermögensberatung ist Deutschlands größte und bedeutendste eigenständige Finanzberatung. Sie zählt rund acht Millionen zufriedene Kunden. Zertifizierte Top-Produkte und regelmäßige Auszeichnungen sind ein Zeichen der Stärke des Unternehmens. Die Agentur von Danyal Kücükbudak und Mustafa Zabalawi befindet sich in der Glückauf-Straße 24 in 57076 Siegen.

Der TSV freut sich über einen neuen starken Partner und heißt die Allfinanz Deutsche Vermögensberatung herzlich Willkommen im Team!