An alle Trainer des TSV: Wer braucht von euch bessere Trainingsbedingungen?

„Wir haben zu wenig Trainingstage!“ „Wir können nicht lange genug trainieren!“ „Heute ist ein Spiel am Platz und daher können wir unsere Übungseinheit nicht durchführen!“ „Es gibt kaum Möglichkeiten sich am Platz warmzumachen!“

Tja – dann lasst uns doch alles was dran ändern!

Am kommenden Samstag, den 3. November ist die Sparkasse wieder am Haupteingang des Sieg Carres und verteilt dort Spendengutscheine für die Aktion „Herzenswunsch“.

Wie viele „Weißtaler“ werden am Samstag wohl in Siegen unterwegs sein? Aktive und Passive? Da wäre es doch gelacht, wenn wir nicht ab nächster Woche „vierstellig“ sind und so unserem Kleinspielfeld näher kommen. Und das schöne ist: Es kostet niemand etwas! Einfach den Code am Samstag einsammeln und dann im Internet unter https://www.sparkassen-herzenswunsch.de/project/fussball-kleinfeld/ einlösen!

Also liebe Trainer: Informiert eure Jungs und deren Etern…