Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Busfahrt nach Girkhausen am Ostersamstag: Noch Plätze frei

Busfahrt nach Girkhausen am Ostersamstag: Noch Plätze frei

Busfahrt nach GirkhausenDie 2. Mannschaft spielt bekanntlich am Ostersamstag beim VfL Girkhausen und hat den Bus in Richtung Wittgenstein nun bestellt. Derzeit haben wir noch ein paar Plätze frei und würden uns über viel Unterstützung freuen. Abfahrt ist um 11.30 Uhr in Gernsdorf, Rückkehr gegen 19 Uhr (also pünktlich zum Osterfeuer). Der Fahrpreis beträgt für Erwachsene zehn Euro, für Kinder/Jugendliche 5€. Getränke und Speisen wird es im Bus ebenfalls geben, über die wir die Fahrtkosten decken werden.

Anmeldungen nimmt weiterhin Philipp Kühn entgegen. Handy: 0151 54789705.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele Weißtaler mit uns auf den Weg machen würden!