Daniele Ietro für die Erste

Mit dem zentralen Mittelfeldspieler, der das Quartett aus der U19 für die Erste vervollständigt, schließt der TSV weitestgehend die Personalplanung für die Saison 24/25 ab.

„Dani ist ein sehr interessanter Spieler, wenn er den Übergang schnell verinnerlicht wird er uns mit seiner Technik und seinem Spielwitz sehr viel Freude bereiten. Er hat einen sehr eleganten Fuß und kann ein Spiel auch aus der zweiten Reihe entscheiden.“

Kurz vor dem Auftakt gibt der Cheftrainer und sportliche Leiter Seyhan Adigüzel noch ein paar Einblicke:

„Einen Kaderplatz würde ich noch vergeben, dass müsste dann aber ein Spieler sein der uns sofort weiterhilft. Sonst bin ich zufrieden und Blicke voller Vorfreude und Energie in die neue Spielzeit.“