Der Kapitän bleibt am Steuer

Pünktlich zum Derby gegen Dielfen vermeldet die zweite Welle die Verlängerung einer weiteren wichtigen Personalie.

Mit Jan Patt hat der Kapitän der Zweiten seine Zusage für eine weitere Saison gegeben. Bereits 8 Tore stehen für den Sechser zu buche, der in der laufenden Saison lediglich ein Spiel verpasste und die meisten Spielminuten in der Mannschaft absolvierte.

„Jan ist eine absolute Identifikationsfigur und lebt Fußball und den TSV Weißtal wie kaum ein anderer. Er hat sich in den letzten Jahren toll entwickelt und ist aus der Mannschaft nicht wegzudenken. Wir freuen uns riesig, dass er an Bord bleibt“, zeigen sich die Trainer Achim Werthebach und André Seither glücklich über die Verlängerung.