Einladung zur Weihnachtsfeier am 14. Dezember

Das Jahr ist fast vorbei, die letzten Spiele vor dem Jahreswechsel sind durch, Weihnachtssongs werden im Radio gespielt und langsam, aber sicher, heißt es wieder: “Es weihnachtet sehr”.
Das möchten wir beim TSV zum Anlass nehmen, in gemütlicher Runde auf das vergangene Jahr und auf das bevorstehende Weihnachtsfest, sowie den Jahreswechsel Revue passieren zu lassen. Für das leibliche Wohl in Form von Speis undTrank ist wie immer bestens gesorgt.
Wir möchten daher alle Aktiven, Passiven, Fans, Freunde und Förderer unseres Vereins einladen, am 14. Dezember 2018 ab 19.00 Uhr mit uns in der Vereinsgaststätte “Drei Eichen” gemeinsam mit uns zu feiern. Der Kostenbeitrag fürs Essen liegt pro Person bei 10 Euro, Getränke werden separat abgerechnet.
Um die Planung zu erleichtern, möchten wir Euch bitten, Euch bei einem der Vorstandsmitglieder anzumelden.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!
Der Vorstand des TSV Weißtal 1971 e.V.