Erste ist am Freitag beim Schulze-Cup im Einsatz

Am morgigen Freitag, dem ersten im neuen Jahr, steht traditionell der Werner-Schulze-Cup auf dem Plan aller Siegerländer Fußballfans, die es mit „Hallenfußball“ haben. Klar, dass unsere Erste beim Turnier unseres Nachbarn TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf nicht fehlt.

Die Gegner in der Gruppe B haben es zweifellos in sich. Im zweiten Turnierspiel des Tages um 17.44 Uhr geht es gleich gegen den Gastgebenden A-Kreisligisten. Knappe zwei Stunden später – um 19.50 Uhr – erwartet die Truppe von Spielertrainer Konstantin Volz dann die Sportfreunde Siegen, die wohl mit der Oberliga-Elf und auch einigen A-Junioren auflaufen werden. Im letzten Gruppenspiel über 1×12 Minuten treffen die „Schneeweißen“ dann auf den Spitzenreiter der Bezirksliga Rheinland Ost, die SG Weitefeld. Die jeweils zwei Gruppenbesten sowie der Beste und Zweitbeste Dritte aus den drei Staffeln qualifiziert sich dann für das Viertelfinale. Das Finale um den Werner-Schulze-Cup ist für 23.42 Uhr datiert.

Hier gibt es den kompletten Spielplan.