Erste Mannschaft in nächster Runde

Durch einen 5:0 ( 1:0 ) Sieg beim B-Kreisligisten SpvG Anzhausen – Flammersbach zog unsere Mannschaft am gestrigen Abend ohne Probleme in die nächste Runde des Kreispokals ein.
Tom Bette erzielte in der ersten Hälfte gegen einen diszipliniert und sehr tief verteidigenden Gegner das Tor, um das Spiel zu öffnen. Das Ergebnis hätte durch die Verwertung einiger weiterer Tor Möglichkeiten und zweier Alu Treffer bereits klarer ausfallen können.

Nach der Halbzeit erhöhten Leon Palaj, Eren Bilgicli und zweimal Thomas Harazim auf das Endresultat. Weitere Tore vereitelte vor allem der sehr gut aufgelegte Torhüter der SpVg.

“ Gefühlte 85 % Ballbesitz, Ball und Gegner gut bewegt, den wieder kehrenden verletzten Spielern wichtige Spiel- und Wettkampfpraxis gegeben und an der Spielkultur und Fitness gearbeitet.
Pfichtaufgabe erfüllt, jetzt Augenmerk auf Meisterschaftsspiel am Samstag“, so Seyhan Adigüzel zum Spiel.