Erste spielt am heutigen Montag in Fellerdilln / Zweite verliert

Das Testspiel unserer Ersten beim VfL Fellerdilln musste am gestrigen Sonntag abgesagt werden, da sich noch Schnee am Platz befand. Die Partie wurde kurzfrsitig auf den heutigen Montag (Anstoß 19.30 Uhr) verlegt. Am Sonntag folgt ab 15 Uhr auf dem heimischen Henneberg der Test gegen den VfL Bad Berleburg.

Unsere Zweite testet am Sonntag (15 Uhr) beim VfL Klafeld-Geisweid. Das erste Freundschaftsspiel der Vorbereitung am Samstag ging beim C-Kreisligisten GW Siegen 2. mit 2:3 verloren. Nach einer wenig überzeugenden ersten Hälfte konnte sich unsere Mannschaft nach dem Seitenwechsel steigern, erzielte durch Aleks Brankovic und Rafael Berndt auch zwei Tore, präsentierte sich aber noch weit entfernt von der Normalform.