Erste startet am Freitag bei der Hallen-GM

Spielplan_Hallengemeindemeisterschaft_2016Am kommenden Freitag (22. Januar) findet in der Sporthalle des Gymnasiums in Wilnsdorf die Gemeindemeisterschaft statt.

Unsere 1. Mannschaft trifft in der Gruppe A zum Turnierbeginn um 18.30 Uhr auf die TSG Adler Dielfen. Da unser Kooperationspartner im Juniorenbereich vor Saisonbeginn seine A-Kreisliga-Elf aufgrund Spielermangel abmelden musste, geht es für die Jungs von Alfonso Rubio-Doblas gegen die Reserve der Adler, die in der C-Kreisliga 2 Tabellenführer ist.

Um 19.04 trifft der TSV dann auf Gastgeber und Spielklassenrivale TuS WilnsdorfW/ilgersdorf.

Ab 20.15 Uhr werden dann die Halbfinalspiele ausgetragen, wofür sich die ersten beiden Teams der beiden Dreiergruppen qualifizieren. Das Finale ist für 21.23 Uhr angesetzt. Die Spielzeit beträgt 1×15 Minuten.