Erste zieht in die zweite Pokalrunde ein

Unsere Mannschaft gewann am gestrigen Abend 8:2 bei den Fürsten aus Geisweid. Ein souveräner Auftritt unserer Schneeweißen, der auch in der Höhe völlig verdient war. „Die Jungs haben sich etwas den Frust von der Seele geschossen. Wir waren spielerisch und körperlich von der ersten Minute an auf der Höhe, im Pokal gilt es vorerst die nächste Runde zu erreichen und das haben wir getan.“ zieht Cheftrainer Seyhan Adigüzel ein positives Fazit. Für unsere Schneeweißen waren in der ersten Halbzeit Tom Bette, Kürsat Tosun und zwei mal Maximilian Kraft zur Stelle. Der Gastgeber konnte in der 37. Minute durch Abubakar Ali verkürzen. Nach der Pause unterlief den Gastgebern früh ein Eigentor, Philipp Sänger und zwei mal Leon Palaj schraubten das Ergebnis verdient in die Höhe. Zum zwischenzeitlichen 7:2 war Spielertrainer Steffen Öhm verantwortlich.