Finale am Sonntag: TSV gegen Siegens U21

Henneberg-Cup-Plakat_2016neuIm Endspiel des Henneberg-Cups stehen sich am Sonntag um 18 Uhr Gastgeber und Titelverteidiger TSV Weißtal und die U21 der Sportfreunde Siegen gegenüber.

Souverän mit sechs Punkten und 5:0 Toren überstand der TSV Weißtal die Vorrunde des Cups und ließ die SG Hickengrund (2./3 Punkte) und den TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf (3./0 Punkte) hinter sich. In der Gruppe A ging es spannender zu: Die Sportfreunde U21 (1./ 4 Punkte/6:3 Tore) und Fortuna Freudenberg (2./4/5:3) holten beide vier Zähler, die "Leimbachtaler" verbuchten allerdings das bessere Torverhältnis für sich. Der SuS Niederschelden musste hingegen punktelos die Segel streichen.

Somit kommt es am Sonntag nun zu folgenden Begegnungen (über die volle Spieldistanz):

Spiel um Platz 5 (14 Uhr)
SuS Niederschelden – TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf

Spiel um Platz 3 (16 Uhr)
Fort. Freudenberg – SG Hickengrund

Finale (18 Uhr)
Sportfr. Siegen U21 – TSV Weißtal

Zuvor gibt es ab 10 Uhr den Frühschoppen-Cup mit den Reserve-Teams des TSV und der SG Hickengrund (Auftakt-Halbfinale) sowie des VFL Fellderdilln und des SuS Niederschelden.