Gemeindemeisterschaft: TSV wird Favoritenrolle gerecht

Gemeindemeister 2016Sehr überzeugend agierte unsere Erste Mannschaft bei der Hallengemeindemeisterschaft und sicherte sich am Freitagabend souverän den Titel der Gemeinde Wilnsdorf.

Die Vorrundengruppe A durchlief unsere Mannschaft relativ locker und gewann die Spiele gegen Klassenrivale TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf (4:1) und die Reserve des TuS (8:1) – die TSG Adler Dielfen war nicht angetreten. Im Halbfinale wartete B-Kreisligist SF Obersdorf/Rödgen auf die Rubio-Elf, die durch Treffer von Timo Molsberger, Burak Yildiz, Kevin Wacker und Sandor Karolyi mit 4:0 gewann.

Das Endspiel war dann eine noch deutlichere Angelegenheit: Mit 10:3 kanzelte der TSV die SpVg Anzhausen Flammersbach ab – Timo Molsberger sowie die Reserve-Leihgaben Laci Biro und Yannik Schmitt trafen jeweils doppelt, Daniel Singhateh, Burak Yildiz und Stephan Ehrlicher trugen sich ebenfalls in die Torschützenliste ein und ließen den TSV jubeln.