Große Saisoneröffnung am 4. August

"Unsere Saisoneröffnung soll seit langer Zeit noch einmal einen offiziellen Charakter haben", betont unser Sportliche Leiter Stefan Dax und hat daher schon vor einigen Wochen die Planungen für die Saisoneröffnung am Sonntag, den 4. August begonnen.

Vorstellung aller Seniorenmannschaften, zwei Testspiele (darunter der Vergleich unserer Bezirksliga-Elf gegen Landesligist RW Hünsborn), Showtraining der Keeper, ein Bambini-Einlagespiel – es steht einiges auf dem Programm. "Los gehts um 10.45 Uhr, dann werden wir auch das Rondell geöffnet haben und später natürlich auch den Grill anschmeißen. Wir hoffen, dass unsere Idee, den Spielzeitbeginn so einzuläuten, bei unseren Zuschauern ankommt. Mit RW Hünsborn haben wir sicherlich auch einen attraktiven Testspielgegner gefunden", erklärt Dax.