Henneberg-Cup: Mitte Juli geht es wieder los

Henneberg-Cup-SpielplanDie alte Saison ist gerade einmal ein paar Tage alt, da wartet schon wieder die Vorbereitung auf die neue Spielzeit und somit auch wieder der Henneberg-Cup, der in diesem Jahr vom 16.-18. Juli ausgespielt wird.

Dabei warten sicherlich spannende Spiele auf die Zuschauer, die ihre neu formierten Mannschaften erstmals zu Gesicht bekommen werden. Am Donnerstag, den 16. Juli stehen sich Fortuna Freudenberg, die eine sehr gute Spielzeit in der Bezirksliga hinter sich haben und mit Maik Wolf einen neuen Coach präsentieren, der TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf (A-Kreisliga/mit Thomas Wüst ebenfalls einen neuen Linienchef) und der TSV Weißtal gegenüber. Die Dreierrunde (Spielzeit 2×25 Minuten) beginnt um 18.30 Uhr.

Einen Tag später geht es zur selben Zeit los. Fast schon zum Inventar gehört die SG Hickengrund (Bezirksliga), die auch diesmal wieder am Start ist. Neu dabei sind die Landesligisten VfL Bad Berleburg und Bezirksliga-Absteiger GW Siegen.

Die Finalspiele laufen dann am Samstag wie gewohnt über 2×45 Minuten, los geht es bereits Nachmittags um 14.30 Uhr mit dem Spiel um Platz 5.

Alle Einnahmen an den drei Tagen kommen unserem Kunstrasenprojekt zugute!