Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Henneberg ist dicht: Erste geht ins Fitnessstudio INJOY

Henneberg ist dicht: Erste geht ins Fitnessstudio INJOY

Der Henneberg ist mal wieder dicht: Nach den Schneefällen der letzten Tage war unser Kunstrasen heute Nachmittag noch mit einer 8cm dicken Schneeschicht bedeckt.

Unsere Erste reagierte gestern Abend recht kurzfristig und verlegte die Trainingseinheit ins Innere. „Wir bedanken uns ganz herzlich beim Fitnessstudio INJOY in Weidenau, dass wir die Räumlichkeiten nutzen konnten“, erklärt Stefan Dax, der Sportliche Leiter des TSV.

Klar ist bereits heute: Wenn nicht ein kleines Wunder in Form von viel Regen oder höheren Temperaturen eintritt – das Gegenteil, nämlich Schnee zum Ende der Woche hin, ist angekündigt – dann wird am Sonntag kein Fußball in der Henneberg-Arena gespielt. Alles deutet auf eine Absage hin…