Am Sportplatz, 57234 Wilnsdorf
Postfach 3104, 57229 Wilnsdorf

Henneberg: Meisterschaftsstart am Sonntag steht vor der Absage

Henneberg: Meisterschaftsstart am Sonntag steht vor der Absage

Eigentlich soll am kommenden Sonntag am Gernsdorfer Henneberg der Anpfiff zur Rückrunde der Fußball-Bezirksliga ertönen. Sollte sich die Wettervorhersage für die nächsten Tage allerdings nicht deutlich verändern – sprich: Entweder zwei Tage Regen oder mindestens um die zehn Grad – dann werden die acht Zentimeter Schnee, die unseren Kunstrasen bedecken, niemals weggehen.

Da aber eben jener Wetterumschwung absolut nicht in Sicht ist, sollten sich alle TSV-Fans für Sonntag schon mal nach einem anderen Vergnügen umsehen. Fußball wird unter diesen Umständen jedenfalls nicht gespielt, unser aktuelles Bild spricht Bände…