Jahreshauptversammlung 2018: Hubert Löhr und Berthold Schmitt jubilieren den Sechzigsten!

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung gab es jede Menge Ehrungen. Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden Hubert Löhr und Berthold Schmitt ausgezeichnet, die nun seit 60 Jahren (!) unserem Verein die Treue halten. Ihnen dicht auf den Fersen sind sechs weitere Weißtaler, die für ihre 50jährige Mitgliedschaft geehrt wurden: Hermann-Josef Ax, Bruno Büdenbender, Franz Heinemann, Manfred Schlemper, Michael Schneider und Helmut Wolf. Ihr 25jähriges Jubiläum feiern in diesem Jahr: Cornelia Georg, Karin Kühn, Markus Kühn, Gabriele Schlemper, Hermann-Josef Schuh und Oliver Steiner.

Einige von Ihnen stellten sich während der JHV noch mit Geschäftsführer Robin Werthebach (im Bild ganz links) zum Foto auf, zu sehen sind: Helmut Wolf, Burkhard Vitt, Bruno Büdenbender, Hubert Löhr, Franz Heinemann und Berthold Schmitt.