Kreispokal: Erste spielt bei Birlikspor Hickengrund

Krombacher_kreispokal2014Am gestrigen Montagabend wurden in der Braustube der Krombacher Brauerei die Auslosungen für den Kreispokal vorgenommen.

Unsere Erste Mannschaft hat in der Vorrunde am 12. August in Freilos erhalten, wird in der 1. Hauptrunde ins Geschehen eingreifen und gastiert bei C-Kreisligist Birlikspor Hickengrund (Mittwoch, 26. August, Hoorwasen Hickengrund).

Auch die Pokale der Alten Herren wurden ausgelost. Bei der Ü32 steigt unser TSV im Achtelinfale ein und tritt auf die SG Klafeld-Geisweid/Sohlbach-Buchen (Spieltermin bis 30.9.). Die Ü40 gastiert in der 1. Runde (muss bis 31. August durchgeführt sein) bei der SG Burbach/Wahlbach, während die Ü50 bei der SpVg Anzhausen/Flammersbach (bis 17.10.) antritt.