Kunstrasen: Die ersten 30.000 EURO sind „drin“

Bild_30.000_Kunstrasenm

Die erste Etappe für das große Ziel unseres Vereins, einen neuen Kunstrasenplatz in der Henneberg-Arena zu verlegen, ist erreicht: Wir haben die 30.000€-Marke geknackt. In der Vorstandssitzung am kommenden Montag (8. Februar) werden wir nun den Gewinner des Gutscheins unseres Partners "Klein – Shoes and more" auslosen und den Gewinner benachrichtigen.

Ein ganz großes Dankeschön geht an alle, die sich bisher mit einer Spende eingebracht haben!

Weitere Informationen in Sachen "Kunstrasenbau" wird es in unseres Jahreshauptversammlung am 4. März geben. Wie bereits vor einigen Tagen erwähnt, wäre es wünschenswert, wenn sich diesmal alle aktiven und passiven Mitglieder zusammenfinden, um die Weichen für die Zukunft des TSV Weißtals zu stellen.

Wer noch nicht gespendet hat und dies nachholen möchte, kann sich hier die wichtigsten Informationen einholen.

Wir haben jetzt die erste Etappe geschafft, sind aber noch lange nicht am Ziel!

Unser Verein benötigt weiterhin die Hilfe aller, um dieses Riesenprojekt zu stemmen!
Der TSV Weißtal braucht DEINE Hilfe!