Kunstrasenprojekt: Magische 50.000€ Grenze geknackt!

Zum Jahresabschluss vermeldet der TSV voller Stolz, dass wir mit unserem Kunstrasenprojekt „Neues Grün für die Schneeweißen“ die magische Grenze von 50.000€ erreicht haben. Der Förderverein des TSV hat 500€ gespendet, sodass der aktuelle Stand des Kunstrasenskonto sich nun auf 50.436€ beläuft.

„Das ist ein weiterer großer Schritt für unser Bemühen, möglichst im Sommer ein neues Grün auf dem Gernsdorfer Henneberg liegen zu haben. Wir sind inzwischen guter Dinge, dass wir die angepeilten 80.000€ erreichen, um den ersten Spatenstich in Angriff nehmen zu können. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn sich noch weitere Personen oder Unternehmen kurzfristig entscheiden könnten, dieses riesige Projekt zu unterstützen. Dass wir im TSV auf einem guten Weg sind, zeigt nicht nur der hervorragende 3. Platz unserer Bezirksliga-Mannschaft. Wer am Wochenende auf den Henneberg geht, der sieht dort unzählige Jugendliche, die dem runden Leder nacheifern. Es gilt, allen eine gute Perspektive zu bieten. Dafür benötigen wir noch etwas Hilfe“, hofft Geschäftsführer und Projektleiter Andre Neuser, dass die Planungen schon bald vorangetrieben werden können.

Wer den Verein kurz vor oder nach dem Jahreswechsel noch unterstützen möchte, kann sich gerne mit einem der Vorstandsmitglieder austauschen oder aber ganz einfach unser Formular ausfüllen.

Der Vorstand wünscht allen aktiven und passiven Mitgliedern viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Packen wir es an!