Langner bleibt länger

Mit Sebastian Langner hat ein weiterer Leistungsträger für ein weiteres Jahr zugesagt. Der Linksfuß ist Ende letzter Saison bei unserer Zweiten eingestiegen, nachdem er eine dreijährige Fußballpause eingelegt hatte. Zuvor schnürte er jahrelang die Fußballschuhe für den VFL Bad Berleburg und die Sprfr. Birkelbach, wo er Bezirks- und Landesligaerfahrung sammelte.

„Bei Basti hat man von Beginn an gemerkt, dass er ein richtig Guter ist und höheklassig gespielt hat. Er bringt eine super Mentalität mit und gibt immer 100%. Vor allem durch seine Tiefenläufe sind wir im Offensivspiel noch gefährlicher geworden. Wir freuen uns sehr, dass uns Basti mit seiner Qualität und Erfahrung auch kommende Saison zur Verfügung steht“, so das Trainerteam um Achim Werthebach und André Seither.