Meisterelf von 2005 vor Comeback: Samstag um 16.30 Uhr gegen die Traditionself von Sportfr. Siegen

Meistermannschaft 2005_2Sensation beim TSV Weißtal! Die Landesliga-Meistermannschaft von 2005 steht vor einem Comeback. "Allerdings nur für ein Spiel", schränkt Oliver Broska gleich ein. Der damalige Torwart und heutige 2. Vorsitzende des TSV hat mit einigen seiner damaligen Teamkameraden, anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Meisterschaft seinen Mannschaft noch mal zusammengetrommelt.

Nahezu ausnahmslos alle Spieler sind den Rufen gefolgt. Das Team wird am kommenden Samstag, den 15. August ab 16.30 Uhr am Gernsorfer Henneberg ein Spiel gegen eine Traditionself der Sportfreunde Siegen bestreiten. Nach dem Spiel wird man sich noch in einer gemütlichen Runde zusammensetzen, um über die "gute, alte Zeit" zu plaudern. Broska freut sich auf das Spiel und die "dritte Halbzeit": "Obwohl die meisten von uns ja nicht mehr ganz im Saft stehen, ist das aus meiner Sicht eine sehr interessante Geschichte. Insbesondere auf den Ausklang freue ich mich persönlich sehr, den ein oder anderen hat man leider etwas aus den Augen verloren.".

Freuen dürfen sich die Weißtaler Zuschauer unter anderem auf Thomas Scherzer, Rainer Willmann, Marco Schenkl und  Daniel Ruiz, der Broska bei der Organisation unterstützt hat. "Die paar Mann, die noch aktiv sind und am nächsten Tag Meisterschaftsspiele bestreiten, werden natürlich geschont. Insbesondere betrifft dies die damaligen Jungspunde Steven Reuter und Konni Volz, die ja mittlerweile selbst gestandene Spieler sind."  Wer für die Traditionself aufläuft, sthet noch nicht exakt fest. Angekündigt sind aber Spieler wie Peter Endrulat, Maik Wolf, Zoran Jonjic Jörg Bleck und Andreas Nauroth.

Im Laufe der Woche werden wir auf der Homepage immer wieder über dieses Spiel berichten.